Sonntag, 18. Juni 2017

Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben!
Das Meerthema läßt mich momentan gar nicht mehr los :-)
Ich bin wohl urlaubsreif!

Hier habe ich das Stempelset "Hettys Meerjungfrau"
HT1619 von Marianne Design verbastelt.
Das Papier ist vom Pretty Paper Bloc - Elines Ocean
und die Muscheln sind mit Craftables Punch Die - SeaShell CR1363 gestanzt.
 Die Muschelstanze ist wirklich einer meiner liebsten
Stanzen, sie passt so gut zu Meer- und Strandkarten.

 

Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönne Sonntag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. So sweet and cute!! Thanks for sharing with us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  2. I hope your Sunday was good , it was awfully hot here in California, USA. What a wonderful summer card. So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karte Nela.
    Danke fürs mittmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  4. Nice summercard you've made. Thanks for joining us at MDchallenge!
    Kind regards, Boukje.

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig kaartje gworden.
    Leuk dat je mee doet met onze zomerse verjaardags challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Heel lief kaartje!

    Groetjes,
    Yvonne.
    DT MD challenge blog.

    AntwortenLöschen
  7. Mooie kaart met de zeemeermin Nela!
    Leuk dat je met onze challenge meedoet.
    Groetjes Ellie
    DT MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful summer card Nela!
    Thanks for joining our challenge.
    Kind regards, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  9. I love how all the elements of your card come together, it looks brilliant. Thanks for joining our Summer Fun Challenge at Diecut Divas, Cathie DT.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Nela!
    Thanks for joining the challenge
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!