Mittwoch, 10. Mai 2017

Kreadivas Challenge Option Feiern




Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!

Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
+ Option Feiern




Ich habe mit den neuen Lagen Stempeln gespielt.
Erst wurden sie in 4 Farben gestempelt, ausgeschnitten und mit
Abstandspads aufgeklebt.


und hier ist meine Karte:







An Material habe ich verwendet:
Creatables Dies - Anja's Squares LR0242, 
3D Schneidebogen - Tinys Wasserlilien, 
Clear Stamps - Tinys Hydrangea.



Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela




Kommentare :

  1. This is so pretty, love those flowers.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte für Mutertag. Liebe die Hydrangeas.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, very pretty and a lot of work. Thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    Eine wunderschöne Muttertagskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so beautiful! I love the colors and the layers! Thank you for joining us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful creation. I love the colour palette. Thank you for sharing it with us at Crafting with Dragonflies Wynn DT

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, I love the layers of hydrangeas and the die-cuts are really pretty. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge,
    Katrina x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!