Dienstag, 18. April 2017

Meine neue Bastelecke und bald gibt es ein Candy

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest! 

Ich danke euch dafür, dass ihr meinen Blog schon so oft 
angeklickt habt, dass die Million Klicks Grenze überhüpft wurde!
Außerdem wird mein Blog Anfang Mai 7 Jahre alt,
das ruft also geradezu nach einem Candy!!!

Das Candy startet am Freitag dem 21.04.2017 und geht bis
zum 06.05.2017. Nicht verpassen!

Außerdem möchte ich euch gerne meine 
frischeingerichtete Bastelecke zeigen. 
Bisher hatte ich nämlich an unserem Esstisch gebastelt und musste vor
 jeder Mahlzeit Ordnung machen.
Aber jetzt kann ich mich auch mal zum Basteln verdrücken :-)

Und so sieht es aus:



 

Es fehlt noch ein wenig Staufläche, 
aber die kommt demnächst dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Liebe Grüße Nela 


Kommentare :

  1. da herrscht aber noch ordnung :-)))) wow 7 jahre nela hut ab ....deine werke sind aber auch richtig richtig klasse lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, ob das immer so aufgeräumt ausschaut, ich bezweifle das, aber es sieht wunderschön aus, ja man braucht einen Raum zum basteln, auch wo man alles stehn und liegen lassen kann, wenn man mal schnell weg muss, Glückwunsch zu dieser tollesn Ecke
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Eckchen hast Du da!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    eine sehr schöne neue Bastelecke hast du jetzt. Sie ist noch so schön ordentlich.
    Wow schon 7 Jahre Bloggerin, eine tolle Zeit.
    Deine Werke sind immer wieder etwas besonderes. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. oh your crafty space is gorgeous!
    love it!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    und waw, 7 Blogjahre! Congratulations!
    Nancy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!