Sonntag, 19. März 2017

Make a wish - Sonnenaufgang

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Karte für jemand ganz Besonderes
zu einem ganz besonderen Tag machen wollen.
Und deshalb gab es diese Sonnenaufgangskarte.
Wenn man an dem Tag zieht, geht die Sonne auf:


Die Materialien sind von My favourite Things:
das Häschen aus dem Set "Snuggle Bunnies"


mit der Stanze "Starry Circle"
habe ich den Sternenhimmel gestanzt


gewischt ist das Ganze mit Distress Inks.

Und hier ein Video zum Besser vorstellen können:


Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Cute interactive card, the starry background looks fabulous. Thanks for sharing with us at Stampavie and More Challenge Blog. Hope to see you again soon.
    Hugs, Sandy DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nela,
    wow, deine Karte ist wirklich etwas ganz Besonderes, ist dir sehr gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela, die Karte ist ein Träumchen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card!
    An adorable image and lovely colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!