Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern mit Ava

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
So langsam neigt sich das schöne lange Osterwochenende 
ja dem Ende zu.

Ich habe noch eine Osterkarte zum Zeigen.
Das Motiv heißt "Ava" und ist von Mo Manning, die Rahmen
sind Floral Oval und Filigree Delight von Spellbinder. 
Die Blüten sind von Impression Obsession, die Blätter 
Verona Flourish und die Schmettis von Poppystamp.

und hier ist sie gleich noch einmal größer

 

Ich zeige die Karte bei: 


Ein schönes Rest-Osterfest! 


Kommentare :

  1. einfach nur wieder so schön...lg und eine entspannte woche ulla

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card beautifully set into the flowery frame. Thanks for playing along at Come And Get It Challenges, CarolG DT

    AntwortenLöschen
  3. Love it. I like the frame and all of your details on your card. Very pretty. Thank you for joining us at Come and Get IT Challenges this month. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  4. Och, das Motiv ist wirklich allerliebst. Der kleine Hase sieht so zufrieden mit sich aus.

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!